Unser Ernährungskonzept

  • Ist es euch auch schon passiert, das ihr sagt: ach, ich mache doch Sport, da kann ich auch mal sündigen
  • oder: ach dieser kleine Snack ist nicht schlimm. So oft nasche ich ja nicht.
  • ich habe einen stressigen Alltag, deshalb kann ich nicht immer gesund essen
  • ich habe keine Zeit jeden Tag zu kochen

Und schon befinden wir uns in einer Zwickmühle. Wir nehmen mehr Kalorien zu uns als wir benötigen. Wir entziehen dem Körper durch unsere Hungerphasen wichtige Nährstoffe und Mineralstoffe. Hinzu kommt, dass unser Alltag so strukturiert ist, dass es uns schwer fällt regelmäßig und ausgewogen zu essen.

Schnell sieht man das dann im Spiegel oder auf der Waage. Dann ist man frustriert, müde und plötzlich nicht mehr so leistungsfähig.

Zum Glück gibt es Menschen, die sich darauf spezialisiert haben, wie wir unsere Ernährung ohne Probleme in den Alltag einbauen können.

20min bei unserer HEIDI und schon läuft und schmeckt es wieder. Ob es das Einkaufen, das schnelle gesunde Kochen oder auch die Inspiration für neue Ideen ist. Ein 20min Gespräch ist es das alle mal Wert. Die Beratung ist für euch Mitglieder kostenfrei. Macht einfach bei eurem nächten Besuch im Studio einen Termin bei Heidi.

Bleibt gesund und Sport frei 😉

PS: Gerne könnt Ihr anderen von dieser Möglichkeit erzählen und dann euren liebsten mit einem Gutschein eine Freude machen.