Willkommen in der Vita SPA Fitnesswelt

Das Vita Spa ist Deine Nr. 1 in Bernau und steht für Gesundheits- und Fitnesstraining auf höchstem Niveau.

In unserem Club in Bernau bieten wir dir die modernsten Trainingstechniken bei einer angenehmen und familiären Atmosphäre unter qualifizierter Betreuung an.

Bei uns kannst du dich einfach gut fühlen. Wir arbeiten mit modernen Geräten wie dem "Milon Trainingszirkel" um dir immer das Beste Trainingsangebot garantieren zu können.

Krafttraining. Der Schlüssel für ein starkes Immunsystems

Das Training deiner Muskulatur ist essentiell für jede Zielgruppe und jedes Alter für einen gesunden und vitalen Körper.
Durch das Training mit Widerstand werden vermehrt Myokine (Botenstoffe) ausgeschüttet, die sich sehr positiv auf dein Immunsystem auswirken.
Du straffst und formst also nicht nur deinen Körper, sondern tust eine ganze Menge für deine Gesundheit. So beugst du altersbedingtem Muskelschwund (Sarkopenie) vor, stärkst deine Knochen und bleibst auch im Alter noch fit und schmerzfrei. Bei uns erwarten Dich 4 Kraftlinien, die jeweils den gesamten Körper trainieren.

.

Herz-Kreislauf-Training

In unserem Cardio Bereich kannst du dein Herz-Kreislaufsystem nachhaltig stärken und deine Kondition verbessern.
So Schützt du dich vor Herz-Kreislauf-Erkrankungen, verbesserst deine allgemeine Fitness und baust dabei auch noch Stress ab.

Unsere Trainingsmöglichkeiten: Elypsentrainer, Fahrradergometer, Sitzfahrräder, Laufbänder

Alle mit Integrierten Bildschirm , TV und Internet.