Rehasport im Vita Spa
  • Sie sind gerade operiert

    worden und möchten wieder fit werden?

  • Wenn der Körper schwächer wird

    ist Rehasport genau das richtige!

  • Bei jeder Art von körperlichen Beeinträchtigungen

    kann Rehabilitationssport in Betracht kommen. Insbesondere als Ergänzung zu einer postoperativen Reha wird Reha-Sport gerne auch von Ärzten verordnet. Auch bei krankengymnastischen und physiotherapeutischen Maßnahmen stabilisiert Reha-Sport den Behandlungserfolg.

  • Von Ärzten und Krankenkassen empfohlen!

    Reha-Sport wird bei Bedarf von Ärzten verordnet und von Krankenkassen finanziert.

  • Mithilfe dieses Trainings sollen

    die körperlichen Funktionen verbessert und erhalten werden.

  • Der Sport ist auf

    eine ganzheitliche Wirkungsweise ausgelegt und bezieht deswegen pädagogische, psychologische und soziale Gesichtspunkte mit ein.

  • Lassen Sie sich persönlich beraten

    Sie fragen sich, wie der Ablauf beim Reha-Sport ist? Sie möchten wissen, ob Reha-Sport für Sie in Frage kommt? Dann vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit uns und wir besprechen die weitere Vorgehensweise!

Berliner Gesundheitssportnetzwerk e.V.

Deine Ansprechpartnerin

Janine Olesch, Personal Trainerin

Hi, mein Name ist Janine. Ich arbeite als Trainerin, Personal Trainerin und Kursleiterin im VitaSpa. Gerne unterstütze ich Dich dabei, die Qualität Deiner Trainingsziele zu optimieren und zu erreichen, um eine bessere Lebensqualität zu schaffen.

Telefon. 03338 45238