Vita SPA Ballance

Hilfe zur Selbsthilfe bei Rückenschmerzen

Du bist hier

und das ist schon gut!

Du hast den ersten Schritt zu einem schmerzfreien Rücken bereits jetzt gemacht. Obwohl Rückenbeschwerden meist in der Hals – und Lendenwirbelsäule zu spüren sind, ist ihre Ursache häufig in der Brustwirbelsäule zu finden.

Von Dr. Tanja Kühne und ihrem Team in jahrelanger Forschung und mit großer wissenschaftlicher Kompetenz entwickelt setzen die BALLance Bälle und speziell herausgearbeitete BALLance Übungen genau hier an:

Aus der Kyphose heraus wird niemals auf, sonder n immer ausschließlich entlang der Wirbelsäule gearbeitet.

Bis jetzt konnten wir jedem helfen. Wichtig! Die Wirbelsäule bleibt frei. Die Bälle "spüren" den Rücken und passen sich individuell an.

Dr. Tanja Kühne

Der Ballancekurs ist fester Bestandteil des Erfolgskonzeptes des Vita Spa. Im Kursplan findest du einen festen Kurs Ballance.
Aber auch als Präventionskurs nach §20 findet er 2x in der Woche statt. Dieser wird von der Kasse bezuschusst.
 
Der Verantwortliche für Ballance im Vita Spa ist Dein Trainer Bengt.